VIDEO: Leder-Stiefel färben

Hast du dich jemals gefragt, wie du deine langweiligen Mittelalterstiefel in einzigartige und lebhafte Meisterwerke verwandeln kannst? Nun, heute ist dein Glückstag, denn ich zeige dir, wie du genau das tun kannst. In diesem Workshop lernst du Schritt für Schritt, wie du deinen Stiefeln neues Leben einhauchst und ihnen eine maßgeschneiderte Farbe verleihst. Ich habe sogar zwei Videos vorbereitet – eines kurz und knackig für diejenigen unter euch mit begrenzter Zeit und eines etwas ausführlicheren für alle anderen – um sicherzustellen, dass jeder von euch in der Lage ist, seine Stiefel zu färben. Also schnallt euch an und lasst uns loslegen!

Hier wie versprochen der Amazon- Link zu: Schwarze Farbe für Färbung - Mittelalter Lederstiefel = die ich in diesem Video verwendet habe. *

ALS INFO: Ich wurde habe das Video aus Spaß gedreht und wurde hierzu nicht beauftragt. Jedoch handelt es sich bei dem dem Folgenden Link um einem selbst erstellten Affiliate Link wobei ich bei Link-Nutzung oder Kauf ein Provision erhalte. Vielen Dank für deinen Support <3. Und = daher kennzeichne ich das Video mal als Werbung oder Dauerwerbung (Werbesendung) 🙂 #Werbung .

Hier noch ein paar Bilder als Ergänzung:

Viel Spaß und vielen Dank für das Anschauen und EUREN Support <3 Beitrag by: